Lesen-antworten-oder warum nicht?

Sehr interessant wäre es doch mal zu wissen, welche Mitglieder hier Beiträge nur lesen und sich daran beteiligen und...

25. März 2009
Lesen-antworten-oder warum nicht?

Hallo Freunde des Landshuter Stammtisches!

Sehr interessant wäre es doch mal zu wissen, welche Mitglieder hier Beiträge nur lesen und sich daran beteiligen und vor allem wenn nicht, warum?
vielleicht werden dann mehr themen eingestellt die mehr leute interessieren-dann wäre unser Forum mit wesentlich mehr Leben erfüllt und man lernt mehr Leute kennen aus denen ganz oft Freunde werden.

a: durchzählen:1/2/3/4/usw.
b: antworten:ja/nein
c: wenn b nein, warum

wir fangen mal an:

a: 1
b. ja-gerne sogar
c: -
25. März 2009
für die statistik

a: 2
b: ja
c: --

LG
Akira und Mike
25. März 2009
lesen-antworten

a: 3
b: teilweise
c: wenn uns das thema nicht interessiert, oder wir an einem termin nicht zeit haben finden wir es unsinnig dies extra nochma kund zu tun, da die threads dann sehr unübersichtlich werden.

lg desire_by
25. März 2009
Beiträge lesen -Antworten

a:4
b:teilweise
c:wenn uns ein Thema interessiert,antworten wir gerne,sonst nicht
LG Erdingerpaar
25. März 2009

a: 5
b: nicht immer
c: Ich beteilige mich nur an Themen, zu denen ich auch etwas (und sei es nur meine Meinung *g*) beizutragen habe. Unqualifizierte und desinteressierte Einwürfe betrachte ich als fehl am Platz, warum also sollte ich selber solche verfassen?

LG
Gefesseltes Herz
25. März 2009

a: 6

glg

Sternsternchen
25. März 2009

a: 7

lG
J+J
25. März 2009

a: 8

vlg *blume*

Steandru
25. März 2009

a: 9
b: jein --- wenn wir was zu dem Thema sagen wollen
c:-
LG M und A *bayern*
26. März 2009

a:10
b:teilweise
c:wenn uns ein thema interessiert,antworten wir ,sonst nicht.
26. März 2009

a 11
b auch nur teilweise
c na ja manchmal fällt einem eben nichts ein . Und immer seinen Senf
dazu geben muss man ja auch nicht *grins*
26. März 2009

a:12

c-sind erst neu hier,waren noch nicht im Stammtisch,werden mal reinschnuppern.
26. März 2009

a:13
b:nein
c:weils einfach a zeitproblem ist, wenn ma auf alle beiträge in den foren antworten möchte, dann braucht man stunden am tag. also, wenn wir antworten dann wirklich nur, wenn wir was wichtiges zu schreiben haben, von dem wir überzeugt sind, dass das auch für andere interessant bzw. wichtig sein könnte.
26. März 2009

a:14
b: teilweise
c: mögen keine nichtssagende Beiträge bzw. Beiträge die nur sehr kurze Statements enthalten, schreiben daher nur bei Interesse.
26. März 2009

a: 15
b: jein
c: mal interessiert es einen , mal nicht.
Und deshalb gibts ja auch den Stammtisch da kann man reden !

Lg Moni u Axel

Mehr zu Lesen-antworten-oder warum nicht?

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch ED-FS-LA

Stammtisch ED-FS-LA

Diese Gruppe ist für Singles UND Paare der Landkreise Erding, Freising, Landshut und der angenzenden Umgebung
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Stammtisch Ingolstadt

Stammtisch Ingolstadt

JoyClub Stammtisch Ingolstadt: Der Stammtisch von Joylern, mit Joylern, für Joyler!